"Milow"



 Geboren: 24.03.2010

Farbe: blue merle w/c
Größe: 58 cm
Gewicht: 27,2 kg
Augen: frei von allen Augenkrankheiten
Zähne: korrektes Scherengebiss

HD: A2

ED: 0

MDR1: +/+
HSF4: frei
PRA: frei (n/n)
CEA: frei (n/n)
Rute: lang

Kastriert


   
 

Ich habe noch nie einen so freundlichen, unkastrierten Rüden gesehen, wie ihn.
Man muss ihn erlebt haben, um zu verstehen, was er für ein tolles Wesen besitzt.
Milow freut sich über alles, über alle Erwachsenen, Kinder und Tiere. Und er kann ja gar nicht verstehen, warum es so rüden gibt, die ihn als Konkurrenten sehen. Er will doch nur spielen! :-)
Wirklich! Einen besseren Charakter kann man sich nicht wünschen. Er hört aufs Wort, ist super in Tricks und das schlimmste Kuschelmonster, das ich kenne! Am liebsten würde sein Tagesablauf so aussehen: Mittag aufstehen, fressen, spielen, schmusen, schmusen , schmusen, spielen, schmusen, fressen, schlafen! :-)
Meine Mama sagt immer: "Das ist kein Aussie! Er ist ein großer Teddy oder ein Goldie im Körper eines Australian Shepherds gefangen."

Es macht einfach alles Spaß mit ihm, und mit seinem tollen Fell und seiner freundlichen Art werden wir sehr oft von Spaziergängern angesprochen. Es freut mich sehr, dass sich Milow in so vielerlei Hinsicht so herausgeputzt hat.
Auch auf den Shows kann er gar nicht verstehen, dass da so eine Hektik gemacht wird ... Lieber mal ne Runde schlafen. :-)
Milow und ich werden heuer unsere Begleithundeprüfung machen und uns dann voll auf unser Obedience Training konzentrieren, damit wir zusammen auch damit beim ASCD durchstarten können!