Moonrise Black Emotion "Kovu"

Geboren: 03.07.2008
Farbe: black tri w/c
Größe: 56 cm
Gewicht: 28,6 kg
Augen: frei von allen Augenkrankheiten
Zähne: korrektes Scherengebiss
MDR1: +/+
HSF4: frei
PRA: frei (n/n)
CEA: frei (n/n)
Rute: NBT

Frozen Semen available !

 

 

Unser Kovu ist der absolute Herzenshund meiner Mutter.

Es wird mit ihm fleissig Agility und auch viele Tricks geübt, was ihm beides sehr viel Spaß bereitet!
Kovu hat ein sehr ruhiges Wesen. Er ist kinderlieb und freut sich, wenn mit ihm gespielt und getobt wird. Er kombiniert gut, wenn man mit ihm Tricks lernt und weiß nach kurzer Zeit genau, was man von ihm erwartet!
Trotzdem ist er zu Hause total ausgeglichen und froh, wenn er einmal in Ruhe gelassen wird zum Relaxen. :-)
Genauso stelle ich mir einen gut erzogenen Hund aus Arbeits- und Showlinie kombiniert vor.