Emotions Like a Rock in the Waves "Django"

Geboren: 07.01.2014
Farbe: black tri w/c
Größe: 53 cm
Gewicht: 25,8 kg

HD: Zu jung

ED: Zu jung

Augen: frei von allen Augenkrankheiten
Zähne: korrektes Scherengebiss

MDR1: +/+
HSF4: frei
PRA: frei (n/n)
CEA: frei (n/n)

Rute: lang



Django entwickelt sich zu einem schönen, gut gebauten Rüden. Sein schönes glänzendes Fell und die satten Farben wie auch das ausdrucksstarke Gesicht machen ihn zu einem würdigen Vertreter seiner Rasse.
Das Gangwerk ist fließend . Er hat schon in vielen Shows unter Beweis gestellt, was für ein toller Hund er ist.  Django ist definitiv ein Hund der Spaß am Leben hat und für sein Frauchen tut was er kann . Django lebt bei meiner Mutter und erfreut sich definitiv am Leben. Er ist ein absoluter Quatschkopf der allen gefallen möchte.  Genauso weiß er aber seine Grenzen und ist für meinen Bruder der beste Wegbegleiter den es gibt .

Wir freuen uns weiter auf seine Zukunft!