Emotions King of Thrones "Damon"

 

 Geboren:  25.10.2012

Farbe: blue merle w/c
Größe: 51 cm
Gewicht: 24 kg
Augen: frei von allen Augenkrankheiten
Zähne: korrektes Scherengebiss

HD: A2

ED: 0

MDR1: +/-
HSF4: frei
PRA: frei (n/n)
CEA: frei (n/n)
Rute: NBT




Damon hat ein sehr vielseitiges Wesen. Er ist Kuschelmonster, Powermaschine und Clown in einem. Das typische Aussie-Grinsen beherrscht er ebenso wie viele Kommandos und zahlreiche Tricks. Er ist sehr lernwillig Er liebt seine 3 Katzen und bei Kindern ist er sehr einfühlsam und geduldig. Damon kommt mit anderen Hunden sehr gut klar und kann sich auch jederzeit unterordnen Am liebsten möchte er überall dabei sein und wickelt dabei alle Menschen um die Pfote. Wir werden immer wieder auf sein weiches und seidiges Fell,sein äußerst freundliches Wesen und seine tollen Augen angesprochen. Er genießt diese Aufmerksamkeit natürlich total, er weiß dass er "hübsch" ist..